Mach das Web zu einem schlaueren Ort! – Die Blogparade

von

in

Auf Anregung von karrierebibel: Fragen, über die man zu diesem Blog gelangt ist (Suchbegriffe entnommen der Webstatistik). Und meine Antworten…

mails von outlook express nach entourage

Was? Essen? Trinken? Tanzen? Singen? – Erinnert mich an: “Kann ich ein Eis?”

es gilt die unschuldsvermutung

Na no na net. Wir leben schließlich in Österreich!

“windows live mail” “menü” “datei” “nicht finden”

“das ist” “aber ” “sehr seltsam” “musst du” “genauer suchen”

+”windows live mail” +verschieben +”speicherordner”

-“apple macOS” -finder / “neuer ordner” = ….?

wie werde ich zum buchhalter?

Humboldt! Es kann nur einen geben.

österreich kurzparkzone blaue linien

deutschland bahnhof grüne flächen

wie werde ich epu

Erstmal zwei Flaschen Wein schachmatt setzen, dann mit dem aktuellen Arbeitgeber reden. Nach der darauf folgenden fristlosen Entlassung gründen gehen. Tantra-Shiatsu wäre noch frei.

wie ist kurzparkzone markiert

blinkendes Licht, heulton drei minuten lang an- und abschwellend.

austroenglisch

tschechorussisch


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert