Spinnwebenwischen

Tja, werte Leserinnen und Leser, es hilft nichts. Die besten Vorsätze können gefasst werden, aber wenn’s einen zerreißt, dann schreibt sich der Blog auch nicht von alleine weiter. Daher bin ich nur kurz hier, um die Spinnweben wegzuwischen und den Staub loszuwerden.

Dabei gäb’s ja doch einiges zu erzählen. Ich habe jetzt wieder mit dem Tango Argentino begonnen, in meinem Büro sitzt seit Mai eine neue Mitarbeiterin, ich arbeite nun auch für die Akademie der Wirtschaftstreuhänder, mein Sohn trainiert im Shaolin Austria Tempel, unser Haus wird renoviert (woraufhin wir unsere Dachkammern völlig ausgeräumt und den Inhalt zu MyPlace verlagert haben, nur um dann zu erfahren, dass die Dachekammern doch nicht ausgeräumt hätten werden müssen), ich habe mir eine CANON EOS 550D gekauft, ich war das erste Mal in meinem Leben an einem Ort, auf den ich lange schon neugierig war, und was weiß ich alles noch.

Und erst die Politik und Umwelt und Natur! Erdbeben, Atomkraftkatastrophe, Tsunami, Revolutionen, EHEC-Bakterien, Strasser, Grasser, Bandion-werwardasnoch, etc.

Aber es hilft nichts, die Arbeit ruft wieder. Und ich muss gleich weg zum Vorspielabend meiner Kinder.

Bis dann!

 


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert