Dem Christkind

von

in

Liebes Christkind,

also zuerst einmal vielen Dank. Gefällt mir total gut, diese neue Broschüre. Ich habe nachgezählt, man sieht mich auf genau 48 Hochglanzfotos. Da wird sich meine Mama freuen. Und dem Arnie schick’ ich auch eine nach Kalifornien, soll er zerspringen vor Neid. Ägert mich ja noch immer, dass er mich damals aus dem Bild drängen hat lassen.

Aber auch egal jetzt. War übrigens eh billig, diese Broschüre. Kostet den Steuerzahler läppische 29.000,- Eier. Das wird’s den IdiotenWählern ja wohl wert sein. Immerhin können die jetzt endlich mal die Audis und BMWs mit 180 Sachen auf den Autobahnen ausfahren. Oder war das jetzt weniger? Ja, schau mer amal, vielleicht geht da noch was.

Jedenfalls Danke nochmals, ich hoffe ich kann mich bei Dir einmal revanchieren. Komm’ einfach in mein neues Büro am Bodensee, wenn ich nicht mehr Minister bin, und dann schau mer mal, gell. Wird sich schon was finden, einige Agenturen schulden mir ja jetzt eine ganze Menge. Die habe ich mir sauber hergerichtet. Alles zum Wohle der Bevölkerung, eh klar.

So, jetzt habe mir grad die Lachtränen aus den Augen und vom prächtigen Schnurrbart wischen müssen. Bin schon wieder da.

War schon schön, Minister gewesen zu sein. Aber noch bin ich’s ja. Von mir aus können die Roten und die Schwarzen sich noch ewig herumstreiten. Das ist jetzt die beste Zeit für unsereins, da kann ich mir noch viele Rutschen für später legen.

Gemma’s an.

Bis nächstes Jahr,
Dein Hubsi


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert