Gubsi Horbach entfesselt

von

in

Der scheidende Verkehrsminister von Bananistan kennt keine ruhige Minute. Unermüdlich tut er, was er am besten kann. Die sympathische Rotzbremse schachert Posten im großen Stil.

Eine Firma mit acht (8) Mitarbeitern bekommt fünf Minuten vor Geschäftsschluß noch einen zweiten Geschäftsführer aufgehalst. Den ehemaligen Kabinettchef des Ministers.

Diese Riesenfirma wird weiters durch vier (4) neue Aufsichtsräte kontrolliert. Alles Leute aus dem engsten Umfeld des Ministers.

Gut gepolsterte Konsulentenverträge, weitere Aufsichtsratsbesetzungen, weitere Postenzuschanzungen. Hubsi weiß, wie man sich Freunde macht. Bevor er die Tür des Ministeriums ein letztes Mal hinter sich zumacht, kennt er kein Halten mehr. Wer ihm jetzt noch vor den Weg läuft, schwupps, ist schon frisch gebackener Aufsichtsrat.

“Gubsi Horbach – Es gibt immer etwas zu tun!”


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert