Warum nur, Herr S.?

Nach seinem Rücktritt als Innenminister und dem angekündigten völligen Auszug aus der Politik kehrt der schwarze Job-Cowboy nun zurück. Und zwar gleich als Spitzenkandidat der ÖVP-Liste bei der EU-Wahl. Indem er den fähigen Othmar Karas auf den zweiten Platz verdrängt.

Warum nur? Haben Strasser’s Freunde keine Jobs mehr?

“Ernstl, geh’ bitte, ich wollte immer schon im Ausland arbeiten. Kannst Du nix für mich tun, so wie damals bei der Polizei und im Innenministerium?”.

Und los geht’s, Strasser krempelt die Ärmel hoch und macht sich an die Arbeit. Nach den unsäglichen Umfärbe-Aktionen in seinen früheren Ressorts kommt jetzt das EU-Parlament dran.

Haben wir, hat das Österreich, hat das die EU wirklich verdient?


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert