Kärnten!

Vermutlich haben die Kärntner noch nicht kapiert, dass der Fasching schon vorbei ist. Denn dank der Intelligenz der Hälfte der Kärntner Bevölkerung muß Restösterreich nun für weitere 4 Jahre menschenfeindliche Politik der Angstmacher sowie rassistische Witzchen aus dem brauorangen Süden ertragen.

Kann man dieses Land der Idioten (gilt ausdrücklich für 50%) bitte endlich von Österreich absprengen? Wo kann ich unterschreiben?


Kommentare

2 Antworten zu „Kärnten!“

  1. Koroskaner

    Bringt Kärnten-Bashing die Kärntner wirklich weiter?

    Und – kleine Intelligenzfrage – ist es rassistisch, von einer Ethnie/Volksgruppe/Bevölkerung eines Bundeslandes zu behaupten, sie seien weniger intelligent als andere? Wenn du die Frage mit ja beantwortest, bist du ein Nazischwein und gehörst nach Kärnten abgeschoben.

    1. Nur nicht nach Kärnten bitte. Lieber nach Sibirien. :-)

      Ich habe auch ausdrücklich geschrieben von 50% der Kärtner. Und schon rein mathematisch sind 50% weniger intelligent als die anderen 50% (der Kärtner!), damit der politische IQ im Schnitt bei exakt 100 liegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert