Madonna in Wien

In den 80ern war Madonna bekanntlich ein Superstar, und man hätte sie gerne live erlebt. Allerdings kamen für Madonna da eher nur Auftrittsorte wie New York, Los Angeles, Tokyo, Paris oder London in Frage.

Mehr als 20 Jahre später weiß nun auch Madonna, dass es ein Land wie Österreich gibt, und sie kommt nach Wien. Heute tritt sie auf der Donauinsel auf.

Ich hätte sie gerne auf dem Gipfel ihrer Karriere erlebt. Aber an einer alten Schachtel, die über die Bühne hupft und auf jung macht, bin ich ehrlich gesagt nicht interessiert. Das Konzert findet ohne mich statt, Ihr könnt schon mal anfangen.

Und passt auf, dass die alte Dame sich kein Rheuma einfängt. Bei dem Wetter ….


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert