Yes, they could

Ein großartiger Tag. Wir können ab sofort unsere Fingernägel wieder wachsen lassen und gewöhnliche Nahrung zu uns nehmen. Barack Obama wurde zum neuen US-Präsidenten gewählt. Die Zeit eines Voll-Dillos im Weißen Haus, die düstere Zeit der Gut-/Böse-/Schwarz-/Weiß-Einteilung, die Zeit der hinterfotzigen Einsager ist vorbei. Naja, bald vorbei, denn leider wird Obama erst am 20. Jänner vereidigt.

Dazu passend diesse sicherlich etwas kitschige Wahlkampf-Video. Aber warum nicht, es ist schon okay heute:

Die US-Amerikaner haben also mit Herz und Hirn gewählt, das ist erfreulich. Die Österreich haben dagegen vor ein paar Wochen eher mit der Darmregion gewählt. Die USA hat ihren Schaden hinter sich gelassen, die Österreicher haben ihn freudig erst so richtig angerichtet. *seufz*


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert