Krone-Fahnen auf Strassenbahnen

Derzeit fahren ja schon ca. 20% der Autos beflaggt durch Wien. Beflaggt mit Österreich-Fahnen, oder zunehmend (endlich) auch mit Fahnen anderer Länder. Nur die Wiener Linien fallen aus dem Rahmen.

Nicht nur, dass sie zu 100% mit Österreich Fahnen beflaggt sind, es sind noch dazu die Fahnen-Ausgaben der Kronen Zeitung. Also auch mit dem Krone-Logo oben drauf.

Ich frage mich: ist das noch zulässige Werbung? Wieviel Kohle gibt’s dafür für die Wiener Linien? Wird deswegen meine Jahresnetzkarte günstiger?

Oder ist das wieder so eine Wiener Schweinerei, bei der solche Dinge einfach gemacht werden, weil ernsthaft ja eh niemand was dagegen tun kann? Und Suderanten wie ich – die sollen doch bitte sch…..n gehen.


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert