Platter’s Antrittsrede

Der Ex-Innenminister stellt sich hin und sagt sinngemäß: “In Tirol sollen’s Familien guthaben, Tirol ist ein Familienland. Und jedem eine zweite, und wenn’s sein muß, auch eine dritte Chance.”

Potzblitz, das halte ich für erstaunlich. Oder ist das ein anderer ÖVP-Platter als der frühere Innenminister? Denn als Innenminister waren Platter die Familien relativ egal (wenn’s denn keine Österreicher waren), und für Arigona Zogaj gibt’s ganz grundsätzlich keine Chance. Auch die neue “Innenmitzi” wird den knallharten Weg gegen kleine Mädchen weiterhin beschreiten.

So ist das mit den christlichen Politikern. Human bis zum Abwinken.

Ich glaube, ich muß schon wieder speiben ….


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert